#1

Wanted

in Wanted 03.02.2014 21:10
von Ian Somerhalder | 38 Beiträge

Hier könnt ihr jemanden suchen. Ganz egal wen

nach oben springen

#2

RE: Wanted

in Wanted 04.02.2014 20:48
von Paul Wesley | 219 Beiträge



Name:
Paul Wesley

Story:
Ist erfolgreicher Schauspieler und spielt den Vampir Stefan Salvatore in der Erfolgsserie Vampire Diares! Weiteres weiß man sicher..



Name:
Torrey DeVitto



Beziehung zum Charakter:
Ex- Frau & immer noch gute Freundin


Sonstiges:
Was soll ich mehr sagen? Außer das sie seine Ex-Frau ist aber die beiden immer noch guten Kontakt haben. Vielleicht wird sie ihn ja auch zurück erobern? Wer weiß das schon.. das gleiche gilt wie bei Candice.. gerne mehr als 3-5 Zeilen posten und aktiv sein. Aber natürlich verstehe ich das RL vorgeht.




Name:
Phoebe Tonkin, Matt Davis, Michael Trevino, Arielle Kebbel, Steven R. Mcqueen, Jospeh Morgan.. usw.

Beziehung zum Charakter:
Freunde & Kollegen


Sonstiges:
Gilt das gleiche wie bei den anderen... aktiv sein, mehr als 3 - 5 Zeilen posten und ja ^^ Spaß an der Rolle haben

Hoffentlich findet ihr bald hier her!!!


zuletzt bearbeitet 05.02.2014 17:09 | nach oben springen

#3

RE: Wanted

in Wanted 05.02.2014 17:48
von Sarah Michelle Gellar | 12 Beiträge



Name: Sarah Michelle Gellar

Story: - Folgt -



Name: Freddie Prinze Jr.

Sonstiges: Er ist mein Ex - Ehemann, doch sind wir noch gute Freunde und was noch passieren wird, wird sich im play zeigen! Wir haben zwei wundervolle Kinder zusammen unsere Tochter ist 3 Jahre alt & unser Sohn ist ist noch 1 Jahr alt! sie brauchen Ihren Daddy auch wenn wir nicht mehr verheiratet sind





Name: Charlotte Grace Prinze (3 Jahre) & Rocky James Prinze (1 Jahr)

Sonstiges: Ihr zwei süßen seit mein ein und alles! Also bitte meldet euch denn ich brauche euch! :-*



Ihr drei die mein Leben lebenswert machen, meldet euch ganz schnell, ich vermisse euch!


zuletzt bearbeitet 05.02.2014 17:58 | nach oben springen

#4

RE: Wanted

in Wanted 05.02.2014 17:55
von Sasha Pieterse | 9 Beiträge



Name:
Sasha Pieterse

Story:
- 17 jährige Schauspielerin, bekannt durch die Rolle Alison DiLaurentis in Pretty Little Liars
- Nebenbei ist sie noch Sängerin, schreibt selber Songs und modelt



Name:
- Ian Harding
- Troian Bellisario
- Ashley Benson
- Janel Parrish
- Shay Mitchell
- Keegan Allen usw.


Sonstiges:
Wäre schön ein paar bekannte Gesichter vom Cast wieder zu sehen! Lucy & Ich sind ganz alleine


zuletzt bearbeitet 05.02.2014 17:58 | nach oben springen

#5

RE: Wanted

in Wanted 05.02.2014 17:56
von Jensen Ackles | 62 Beiträge



Name:
Jensen Ackles

Story:
Einer der beiden Supernatural Darsteller alles weitere sehr ihr wenn ihr angemeldet seid in meinem Profil



Name:
Einige meiner werten Schauspielerkollegen Jared Padalecki, Jim Beaver, Misha Collins und der Rest der Supernatural Actor Crew

Sonstiges:
habt einfach Spaß an euer Plays und bleibt aktiv

nach oben springen

#6

RE: Wanted

in Wanted 05.02.2014 19:23
von Genevieve Padalecki | 27 Beiträge



Name:
Genevieve Nicole Padalecki

Story:
Genevieve Padalecki wurde im Januar 1981 in San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien geboren. Bevor sie als Kris Furillo ihr Fernsehdebüt gab, war sie eine Bühnenschauspielerin. Sie wirkte unter anderem in den regionalen Theater-Produktionen Ein Sommernachtstraum, Einer flog über das Kuckucksnest, Verbrecherische Herzen und Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat mit. Padalecki hat einen "Bachelor of fine arts degree in drama" und einen "Bachelor of arts in English von der Tisch School of the Arts", New York University.
Sie spielte die Rollen der Kris Furillo in der Fernsehserie Wildfire und die der Ruby in der Fernsehserie Supernatural.
Sie hat eine jüngere Schwester sowie zwei jüngere Brüder. Ihr Spitzname ist „Gen“ oder „Genny“. Genevieve ist ihr richtiger Vorname, wobei sie in ihrer Jugend den Namen „Jennifer“ bevorzugte. Padalecki, die in Sun Valley im US-Bundesstaat Idaho lebt, ist seit dem 27. Februar 2010 mit dem Schauspieler Jared Padalecki verheiratet und hat auch dessen Namen angenommen. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne (* 2012, * 2013).



Name:
Jared Padalecki <3

Sonstiges:
Melde dich schnell Babe , Jensen und ich erwarten sich schon sehnsüchtig <3


nach oben springen

#7

RE: Wanted

in Wanted 06.02.2014 20:25
von Holland Roden | 14 Beiträge



Name:
[Holland Roden]

Story:
[Holland ist eine Us Amerikanische Schauspielerin, in einigen Musikvideos hat sie auch mitgespielt. Bekannt ist sie unter anderem aus der Serie Teen Wolf in der sie Lydia Martin verkörpert.]



Name:
[Dylan O´Brien // Crystal Reed // Tyler Posey // Tyler Hoechlin // Daniel Sharman // Charles Carver // Max Carver // Kurz gesagt meine Teen Wolf Cast ohne euch bin ich schließlich nichts ]



Sonstiges:
[Ich sage nichts ohne meinen Anwalt nein Spaß! Ich suche euch und ich brauche euch und vermisse euch natürlich Und ich stell keine Regeln auf nur Anmelden und nicht erscheinen das wäre dann doof ^^]





Name:
[Colton Haynes ]

Sonstiges:
[Mein bester Freund, nein wie er immer sagt: Wir sind ein bisschen mehr als Freunde Wer soll mit meinem Hund raus gehen, wenn ich nicht kann? Wer schickt mir schweinische SMS? Wer macht sich zusammen mit mir auf Kostümparties zum Vollhonk, wenn nicht du?
Ich erwarte auch hier nicht vieles. Und ich bin nicht zwanghaft auf ein Paarplay aus, schließe es aber auch nicht aus weil ich das Pairing Colton und Holland mag. Du solltest auf jedenfall Humorvoll sein und auch ziemlich viel Mist mit mir und den anderen anstellen. I Love Funplays. Vorallem solltest du dich wohlfühlen. Und der deutschen Sprache mächtig sein. Ob nun lange Texte oder kurze wenn juckt es solange es Spaß macht? ][/center]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen