![]() |
|

First Post
Lucy saß an der Bar und wartete auf ihren Cocktail, denn sie sich bestellt hatte. Es tat gut einfach mal ab zu schalten und Spaß zu haben. Die Tanzfläche hatte sie eben erst verlassen gehabt, jetzt brauchte sie erst mal was zu trinken. Sie war alleine hier, denn eigentlich wollte Shay mit ihr mitkommen, aber diese hatte ihr dann doch abgesagt. Lucy allerdings war dann einfach alleine gekommen. Sie würde schon noch ein bekanntes Gesicht treffen oder neue Leute kennen lernen. Dafür war sie immer zu haben. In diesem Club war sie noch nie gewesen, sonst ging sie auch nicht so oft in Clubs, aber dieser schien recht gut zu sein. Die Dreharbeiten für Pretty Little Liars waren gerade wieder am laufen und auch im Musikbereich war sie im Moment viel am basteln und ausprobieren. Sie bedankte sich lächelnd, als ihr der Cocktail gebracht wurde und nahm einen Schluck. Mhm Lecker!

Baby, you sound good to me

Von J.R. Burne hatte er gehört, dass es einen guten Club geben sollte, der mehr darauf bedacht war, die Stars und Sternchen irgendwo in aller Ruhe unter zu bringen. Eigentlich wollte er heute mit, immerhin war J.R'd Idee gewesen, nicht seine. Aber durch die Dreharbeiten für Teen Wolf musste er leider kurzfristig absagen. War zwar irgendwie schade, aber da er nun schon mal hier war, wäre es sicherlich nicht verkehrt mal einen Blick rein zu werfen.
Kurze Rede, auf ging es in den Club. Er sah sich ein wenig um. Viele kannte er nicht wirklich, eher nur vom sehen. Sein erster Abstecher war also die Bar, wo er sich auf einen der freien Plätze setzte und sich ein Bier bestellte.
Sein Blick fiel auf die junge Frau neben ihm und lächelte sie an. Aber sie kam ihm bekannt vor.
"Hi. Sorry wenn ich dich einfach so von der Seite anspreche, aber irgendwie kommst du mir bekannt vor." meinte er und hoffte, dass sie das jetzt nicht für eine plumpe Anmache hielt.

Lucy war leicht verträumt gewesen, doch aus diesen Gedanken wurde sie gerissen als sie jemand ansprach. Erst mal sah sie gar nicht hin, sie hörte diese Anmache öfter und auf einen Flirt war sie nicht interessiert. Dann aber wurde sie neugierig und sah zur Seite. "Oh entschuldige". Sagte sie und drehte sich leicht zu ihm. "Ich hab dich für jemand anderes gehalten". Sie machte eine abwiegende Handbewegung und lächelte dann. Sie wusste wer das war, ein Schauspieler von Teen Wolf. "Ich glaub wir haben noch nicht miteinander gesprochen, aber du kommst mir auch bekannt vor. Peter Hale von Teen Wolf". Sagte sie und grinste leicht, aber seinen echten Namen war ihr leider verfallen. Auf dem neusten Stand der Serie war sie auch nicht wirklich.

Er wusste nicht recht was er davon halten sollte. Er wollte eigentlich nur nett sein. Aber vielleicht fasste sie es doch falsch auf und wollte sich gerade entschuldigen, als sie sprach und zog überrascht die Augenbrauen hoch.
"Wofür die Entschuldigung? Achso. Für jemand anders? Was meinst du?" er sah sich kurz um und fragte sich, ob hier irgendwelche Leute sie oder generell jemanden belästigen.
Ian musste lächeln, immerhin hatte sie ihm was voraus. Sie wusste wer er war. "Ich glaube auch, aber aus einer Serie kenn ich dich, wo mir der Name nicht einfallen will. Aber du singst auch richtig?" meinte er und musste grinsen. "Ja erwischt. Aber ich bin gar nicht so schlimm wie Peter Hale." meinte er und reichte ihr die Hand. "Ich bin Ian. Ian Bohen und du?"

Lucy war das nun leicht peinlich, sie wollte auch nicht recht zugeben für wen sie ihn gehalten hatte. "Ach egal". Sagte sie deswegen einfach nur und trank noch was von ihrem Cocktail. So schnell ging das und sie war nicht mehr alleine. "Stimmt aus einer Serie namens Pretty Little Liars". Lächelte sie und nickte dann. "Ja singen tue ich auch und Peter finde ich gar nicht so schlimm". Sagte sie und grinste leicht. "Schön dich kennen zu lernen, Ian". Sagte sie und schüttelte seine Hand. "Lucy Hale". Stellte sie sich dann auch vor.

Etwas verwundert sah er sie an. Dabei hätte er schon gerne gewusst für wen sie ihn gehalten hatte. Aber vielleicht würde er ihn gar nicht kennen? Womöglich. Er bekam dann auch endlich mal dein Bier und trank einen schluck. Als sie die Serie erwähnte, fiel es ihm wieder ein. "Stimmt. Es tut mir leid. Auch wenn ich die Serie peinlicher weise nicht wirklich kenne. Ich habe wohl nachhol bedarf." grinste er leicht und nickte, musste dann aber leicht lachen. "So Peter ist also gar nicht so schlimm. Gut zu wissen. Danke schön, freut mich ebenfalls." er sah sie überrascht an. "Lucy? Lucy ist ein schöner Name, aber Hale, ich weiß nicht. Hat Peter doch noch Verwandschaft?" scherze er und trank was. "Nein nur Spaß, klingt nett finde ich. Und Lucy, was machst du hier so? Außer, Cocktail trinken und dich von einem alten Mann bequatschen lassen, der ebenfalls dank Absage eines Freundes allein in einem unbekannten Club sitzt?" meinte er lächelnd und sah Lucy an.

Lucy lächelte ihn weiterhin an. Sie war eh ein Mensch der viel lächelte und irgendwie mochte sie Ian, er schien nett zu sein. "Ich bin auch nicht unbedingt auf dem neusten Stand von Teen Wolf, aber das es um Werwölfe geht weiß ich auch noch und ein paar andere Sachen". Sagte sie und stieg in das Lachen ein. "Es gibt Schlimmere Charaktere als Peter". Sagte sie und grinste dann. "Danke und ja, scheint so als verheimlicht er mich". Zwinkerte sie und trank ebenfalls noch was von ihrem Cocktail. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und grinste weiter. Er amüsierte sie. "Ich dachte mir ich schau mir mal den Club an, auch wenn mir abgesagt wurde". Schien so als hatten die beiden das selbe Problem.

Outfit

Ian hörte Lucy aufmerksam zu und winkte leicht ab. "Das ist gar nicht so schlimm. Werwölfe und ein paar andere Sachen? Die sind?" grinste er leicht. "Naja, ich glaube das übliche. Erst bin ich gestorben, dann komm ich wieder, alles ist beschissen, die Teenies drehen durch, jetzt gibt es auch noch Kitzunen und Onis. Stiles verliert seinen Verstand. Drama pur. Im Internet heißt es schon ich werde von Gerard getötet. Irgendwie amüsant." grinste er leicht. "Und wo seit ihr? Darfst mir auch gern was erzählen, vielleicht gucke sie dann doch mal." meinte er lächelnd und nickte. "Ja stimmt. Ein klein bisschen schlimmer. Winzig klein." lachte er. "Ja ich werde es mal ansprechen, das geht so nicht. Verheimlichen geht nicht." er sah Lucy an und lächelte zufrieden. Lucy schien wirklich nett zu sein, dafür dass sich beide so gar nicht kannten vorher, fand er es doch ganz nett. "Achso, also haben wir beide praktisch das gleiche Problem und wurden beide versetzt? Das ist aber schade, wer macht sowas mit dir?" wollte er wissen und trank etwas.

"Also ich denke ich kenne die Namen der Hauptfiguren, dass wars dann auch schon". Sagte sie leicht verlegen. Im Moment hatte sie nicht besonders viel Zeit um Fernsehn zu sehen, dass sie heute Zeit für den Club hatte war schon ein kleines Wunder. "Drama bei Teen Wolf, da muss ich dann wohl mal wieder anschalten". Grinste sie. "Wo wir sind? Alison ist am Leben und versucht in Kontakt mit Emily zu bleiben. Spencer versucht herauszufinden wer A ist und kommt Ezra auf die Schliche, was mein Charakter Aria aber nicht weiß. Da sie mit ihm weg war und ja, ich würde sagen Aria vertraut dem bösen". Erklärte sie knapp. "Also auch schön viel Drama, aber das haben die ganzen Serien ja an sich". Lucy lachte amüsiert. "Ja das solltest du wirklich tun". Grinste sie und nickte dann. "Ja schein so als sind wir beide in der gleichen Lage. Wer das mit mir macht? Shay Mitchell, eine Kollegin von Pretty Little Liars". Sagte sie.

Outfit

Ian musste lachen. "Okay ja das ist, das ist.. ja, das reicht." grinste er. Es war ja nicht schlimm. Es war kein muss die Serie zu mögen oder zu lieben. Aber immerhin wusste sie etwas. "Das ist überhaupt nicht schlimm. Ehrlich nicht. Ich weiß ja auch nicht was bei euch abläuft. ich denke daher ist es mehr als fair." meinte er ehrlich und musste grinsen. "Ja Drama. Viel Drama. Aber lass dir Zeit." grinste er und hörte ihr dann zu und nickte zustimmend. Ja er wollte schon wissen wo sie waren. Aber nachdem Lucy anfing verstand er gar nichts und er fragte sich nun auch wer oder was ist A und wieso nur A. Wie kompliziert. "Das klingt irgendwie total nach James Bond. Q, A, und okay, klingt aber irgendwie spannend. Ich sollte da doch mal rein schauen. Muss aber leider bei Null anfangen. Dem bösen vertraut man aber nicht." scherzte er und nickte. "Ich werde es auf jeden Fall mal machen sobald ich wieder mehr Zeit habe. Wie öhm, eigentlich heute. Danke für den Tipp." grinste er nickte. "Ja genau wer macht sowas mit dir, ich meine bei mir kann ich das verstehen, aber bei dir." er hörte den Namen und schüttelte den Kopf. "Unmöglich. Warum tut sie sowas? Ich bin fassungslos und erschüttert." grinste er und sah sie dann aber wieder normal an, sie sollte nicht denken, dass sich einen Scherz darüber erlaubt. Schade war sowas immer.
"Ich muss wieder passen. Aber trotzdem schade. Sicher verhindert wegen Dreharbeiten oder?"

Lucy lachte leicht. Das musste reichen, sie fand die Serie ja wirklich spannend aber es blieb neben der Arbeit nur wenig Zeit für Familie und Freunde und die Serien und sonstiges standen ganz hinten. "Drama ist aber immer gut, nicht das es langweilig wird". Lächelte sie. "Ich werde aber auf jeden Fall mal wieder ein schalten, hast gut Werbung gemacht". Grinste sie und zwinkerte. "Ja, dass stimmt schon. A, so nennt sich immer der Stalker oder die Stalker eher". Erklärte sie dann noch knapp. Es war aber auch echt schwer zu verstehen, wenn man nicht regelmäßig schaute. "Ich bin dabei, sobald ich Zeit hab schaue ich mir Teen Wolf an". Sagte sie nickend un trank noch einen Schluck. Sie mochte diese ganzen Serien und war sehr stolz selber in einer zu sein. Sie lachte. "Ich versteh das selbst nicht, wie konnte sie mir das an tun?". Scherzte sie nun ebenfalls. "Ja, da kann man richtig enttäuscht werden". Grinste sie und nickte dann. "Ja es sind uns Dreharbeiten dazwischen gekommen". Erklärte sie.

Outfit

"Drama ist immer gut? Ich dachte man hat das so schon genug. Aber ich glaube ich habe mich da wohl ganz gewaltig geirrt. Wird es schon nicht. Hoffe ich jedenfalls." grinste er leicht und nickte dann. "Keine Eile, wirklich nicht." er musste lachen. "Ich wollte eigentlich gar keine Werbung machen eigentlich. Aber ich danke ebenfalls für die sehr motivierende Inhaltsangabe deiner Serie. Da werde ich wirklich mal reinschauen. Aber ihr habt es gut, ihr habt Stalker, wir haben dafür andere komische Sachen. Muss man auch nicht verstehen." grinste er und nickte. "Ja das glaube ich dir gern. Statt einen netten Abend mit deiner Kollegin und Freundin zu verbringen, quatscht dich einfach jemand von der Seite an." grinste er leicht. "Kann ich vollkommen nachvollziehen. Also dafür muss sie noch leiden." scherzte er ebenfalls und stimmte ihr da voll und ganz zu. Ja das enttäuschen ging leider immer schneller, als einem lieb war. "Ja das geht leider ziemlich schnell. Na dann holt ihr das sicher demnächst nach." Ian holte tief Luft und trank einen schluck. "Achso, wenn ich dir auf die Nerven gehen sollte, sags ruhig, dann bin still. Falls nicht, was machst du sonst so, wenn du nicht gerade am Set bist oder singst. Was singst du eigentlich?" ja er interessierte sich für seine Mitmenschen, auch wenn es manchmal nicht danach aussah. Er pflegt seine Kontakte und lernt gern auch neue Leute kennen.

"Wieso sollte Drama nicht gut sein? Ich denke es ist spannender als Liebesgeschichten wo zumindest meistens am Ende immer alles gut ist. Ich mag Happy Ends, aber ich mag es auch wenn die Zuschauer mal überrascht werden und irgendjemand stirb, von dem man es nicht erwartet hätte. Wobei man da natürlich das Risiko eingeht, dass viele Zuschauer nicht mehr einschalten". Sie lächelte und sah sich ein wenig um, bekannte Gesichtet hatte sie noch nicht gesehen. Sie hatte grad auch das Gefühl das sie ein wenig zu viel redete. "Ja ich hab schon gesehen. Komische Wesen die euch töten wollen". Grinste sie. "Da ziehe ich doch lieber die Stalker vor". Sie zwinkerte und trank noch was. "Ach, ich lerne gerne neue Leute kennen, und du scheinst ja ganz okay zu sein". Sie lachte leicht. "Zumindest netter als Peter manchmal". Grinste sie scherzend. "Ja ich werde mir da noch was einfallen lassen, Shay wird noch sehen was sie davon hat". Lachte sie. "Ich hoffe es, vielleicht kommen dann auch die anderen mit". Sagte sie lächelnd und nickte leicht. "Du mir auf die Nerven gehen?". Fragte sie und grinste breit. "Wieso? passiert dir das öfter?". Sie lachte und schüttelte dann rasch den Kopf. "Ach was, du gehst mir nicht auf die Nerven im Gegenteil, du machst meinen Abend nur besser". Sagte sie und lächelte. "Wenn ich nicht am Set bin oder singe Moderiere ich manchmal ein paar Sachen oder verbringe gerne Zeit mit meiner Familie. Und du so?". Wollte sie wissen. "Ich singe eigentlich überwiegend Country aber auch Pop".

Outfit

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 393
Themen
und
704
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |